Dampfen und die EU

EU Gesetz

Am 24.05.2014 wurden Gesetze verabschiedet, die das Dampfen verhindern bzw. strark einschränken werden. Es werden Gesetze und Regulierungen angewendet, als ob wir Rattengift inhalieren wollen. Nicht einmal Zigaretten sind diesen harten Gesetzen unterworfen obwohl Tabakkonsum nachweislich deutlich ungesünder ist.

Ich kann es mir nur damit erklären, dass meiner Meinung nach die Tabaklobby ihre Macht ausgespielt hat und sich voll durchsetzen kann.
Somit wird man quasi als Raucher wieder gezwungen sein zum Tabak und der stinkenden Zigarette zu greifen, da die dann noch zugelassenen E-Zigaretten unpraktikabel und somit nutzlos sind.

Petition für freies Dampfen

Bitte macht mit!

Unterstütze die Petition

—> EFVI.eu

Sag NEIN zum E-Zigaretten Verbot !!!

i-support-white-180x60

Videos

Posted in Dampfen.

Schreibe einen Kommentar